Arreat.de Forum Arreat EVENT
RegistrierenAnmelden
Arreat Netzwerk
Registrieren
Menu

Diablo 3 RoS: “Splitter des Hasses” nun im offiziellen Gameguide

Geschrieben von xmcx - am 17.03.2014 - 00:49 Uhr
Diablo 3 RoS: “Splitter des Hasses” nun im offiziellen Gameguide

Ihr alle erinnert Euch bestimmt noch an Blizzards Aktion “Legendäres Design”. Hier konnten wir alle mitbestimmen wie ein ganz bestimmtes legendäres Item in Diablo 3 – Reaper of Souls aussehen soll. Zur Wahl standen nacheinander Waffenwahl, Thema, Eigenschaften und letztendlich der Name. Inzwischen wissen wir, das es sich um ein Einhandschwert handelt, welches vom Thema her an Mephisto angelehnt ist. Nach diversen Blogs seitens Blizzard, in denen wir den Entwicklungsprozess mitbestimmen konnten, hat es das Item inzwischen auch in den offiziellen Gameguide geschafft.

Splitter des Hasses5So sieht nun also die Umsetzung der von der Community mit 29% gewählten magischen Eigenschaft aus.

„Elementarangriffe lösen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eine der vom Herrn des Hasses höchstpersönlich inspirierten mächtigen Fähigkeiten aus: ‘Combo-Blitz’, ‘Giftnova’ und ‘Eisschädel’. Blitzschaden löst mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ‘Combo-Blitz’, Giftschaden mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ‘Giftnova’ und Kälteschaden mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ‘Eisschädel’ aus.“
 

Legendary Mephisto Schwert

Bleibt uns allen wohl nur übrig uns gegenseitig die Daumen zu drücken, damit der ein oder anderen von uns dieses “nette kleine Schwertchen” auf bald sein Eigen nennen darf.

Links zum Artikel:

6 Kommentare

  1. N3p 17/03/2014 at 01:00  (Antworten) -

    *sabber*

  2. Duddits 17/03/2014 at 04:10  (Antworten) -

    Das eine gute Entwicklung von Blizzard.

    Vor vielen Jahren musste man noch so manch unkluge Idee von Blizzard in diversen Spielen erdulden. Heute hört Blizz zumindest schon soweit auf die Community, dass es sogar eine von der Community selbst eigens entwickelte Kreation in ein Blizzard Titel schafft.

    Das gibt Hoffnung, dass auch in Zukunft weitere Wünsche der Community erhört werden.

    Es ist immer gut, wenn die Entwickler auch auf die Leute hören, die die Spiele auch spielen um deren Wünsche zu respektieren und wahrzunehmen.

  3. Sebastian 17/03/2014 at 10:29  (Antworten) -

    A propo legendäre Waffen… Hab gestern die Waffe vom Skelettkönig als Legendäres Item gefunden!!! Hammer geil! Poste später ihre genauen Eigenschaften! Ist aber sehr gut! :-) Also Loot 2.0 und Patch 2.3 gefallen mir immer mehr!!! Nicht nur, dass man haufenweise brauchbare seltene und legendäre Items findet, nein man bekommt auch noch die von Bossgegnern!!!! Echt hammer geil und kreative Idee von Blizzard! Es ist schon fast so, als ob Blizzard eine Ersehung gehabt hätte und auf einmal wieder den Kern des Diablo-Spielprinzips erkennt! Denn obwohl die Akte und Klassen jetzt immer noch gleich sind (außer paar neuen Runen- die neuen Zauber kommen mit ROS, oder?!) , zocke ich D3 wieder jeden tag, weil ich immer bessere Items finden will und stärker sein will!!! :-) Außerdem noch, um neue Paragonlevel zu bekommen, durch welche ich die Charakterwerte modifizieren kann! (dieses ist sogar ein wenig komplexer als in Diablo 2, da man jetzt ganz gezielt z.B. Regeneration von Skills oder Leben verbessern kann) Und ich würde sogar fast schon sagen, dass dieses Paragon Leveln fast mehr Endgame bringt, als die hohen Stufen in D2 bis 100! Weil da waren irgendwann nur noch bessere Items und Stärke Motivation zum Weiterspielen (viell. noch das Laddersystem) , jetzt wird man aber noch mit Paragonleveln belohnt, durch die man die Charakterwerte verbessern kann. (Gut, dass hat man in D2 auch gehabt, weil man ja nach einem Stufenaufstieg auch Charakterwerte verbessern konnte, aber es dauerte sehr lange- weiß das noch von meinem Level 91 Barbaren)

  4. GH 17/03/2014 at 12:39  (Antworten) -

    Ok die DPS sehen nicht sooo schön aus aber diese Eigenschaften machen das echt alles mehr als nur Top, Toper am Topesten (kp ob es die Wörter wirklich gibt xD) Gott ich werde Farmen Farmen Farmen Paar Tage am stück für dieses Teil *-*

  5. Bloody_Kain 17/03/2014 at 13:36  (Antworten) -

    Haben will! xD_

  6. BatmansNachbar 18/03/2014 at 12:10  (Antworten) -

    Bloody_Kain:
    Haben will! xD_

    Nicht nur du ;-)

Kommentar verfassen