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Legendäre Items aus den Horadrischen Würfeln

Geschrieben von xmcx - am 29.03.2014 - 20:41 Uhr

Wie Ihr ja inzwischen wisst, gibt es legendäre Items, die nicht in der Welt von Sanktuario durch das Bezwingen von Monstern gefunden werden können. Es gibt auch gesonderte, die nur in den Horadrischen Würfeln, der Kopfgeldbelohnung, enthalten sein können. Jeder Akt hat dabei verschiedene Legendarys in den Loot-Beuteln.

Wir haben für euch eine Liste der Items zusammengestellt, damit ihr schnell das entsprechende Item oder den notwendigen Akt herausfinden könnt.

Akt – I
          SZEPTER DES WAHNSINNIGEN MONARCHEN 

Sekundär

  • Wenn Ihr 10 Gegner getötet habt, setzt Ihr eine Giftnova frei, die Gegnern innerhalb von 30 Metern 1050–1400%Waffenschaden als Giftschaden zufügt
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +36–44 Stärke
  • +36–44 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +(6–7)–(8–9) Schaden
  • +1–2 Minimalschaden
  • +1–2 Maximalschaden
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +10–15% Schaden
  • +3–4% Schaden
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          RING DES KÖNIGLICHEN PRUNKS

Sekundär

  • Reduziert die Anzahl der für Setboni benötigten Gegenstände um 1 (auf ein Minimum von 2)
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Angriffsgeschwindigkeit um 3,0–4,0% erhöht
  • Angriffsgeschwindigkeit um 2,0–3,0% erhöht
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +2 Leben pro Treffer
  • +5–6 Leben pro Treffer
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          SCHULTERPANZER DES SKELETTKÖNIGS

Sekundär

  • Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, besteht eine Chance, dass Ihr um 25% Eures maximalen Lebens geheilt werdet und Gegner in der Nähe von Furcht erfüllt fliehen
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Vitalität
  • +12–17 Vitalität
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +25–30 Rüstung
  • +31–36 Rüstung
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          LEORICS GOLDENES GORGET

Primär

  • +11–20 Widerstand gegen alle Schadensarten

Sekundär

  • Nach Erhalt eines Massakerbonus werden 4–6 Skelettwächter beschworen, die 10 Sek. lang an Eurer Seite kämpfen
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +36–44 Stärke
  • +36–44 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Kritische Trefferchance um 1,0–1,5% erhöht
  • Kritische Trefferchance um 2,0–3,0% erhöht
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          BLUTRÜNSTIGE UNTERARMSCHIENEN

Sekundär

  • Wenn Ihr getroffen werdet, besteht eine Chance, dass Ihr Gegnern in der Nähe 1.000% Eures Dornenschadens zufügt
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Kritische Trefferchance um 1,0% erhöht
  • Kritische Trefferchance um 1,5–2,0% erhöht
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Distanz- und Nahkampfangreifer erleiden 2 Schaden pro Treffer
  • Distanz- und Nahkampfangreifer erleiden 3–4 Schaden pro Treffer
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

Akt – II
          UMHANG DER TÄUSCHUNG

Sekundär

  • Gegnerische Geschosse fliegen manchmal harmlos durch Euch hindurch
  • Eine von 4 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +18–26 Geschicklichkeit
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +12–17 Geschicklichkeit
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Vitalität
  • +12–17 Vitalität
  • +18–26 Vitalität
  • Eine von 4 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +25–30 Rüstung
  • +31–36 Rüstung
  • +37–45 Rüstung
  • +46–54 Rüstung
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          ILLUSORISCHE STIEFEL

Primär

  • +11–20 Widerstand gegen alle Schadensarten

Sekundär

  • Gestattet es, Euch ungehindert durch Gegner zu bewegen
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +8–9% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +10–12% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          HANDSCHUHE DER HULDIGUNG

Primär

  • Kritischer Trefferschaden um 10,0–12,0% erhöht

Sekundär

  • Schreineffekte halten 10 Minuten an
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +36–44 Stärke
  • +36–44 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +2 Leben pro Treffer
  • +5–6 Leben pro Treffer
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          MASS DES ZIRKEL

Primär

  • +11–20 Widerstand gegen alle Schadensarten

Sekundär

  • Ihr erleidet 45–60% weniger Schaden von geblockten Angriffen
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Vitalität
  • +18–26 Vitalität
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +2% Blockchance
  • +3% Blockchance
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

Akt – III
          AUSBRUCH DES ZORNS

Sekundär

  • Das Töten von Gegnern und Zerstören von Objekten hat eine Chance, Euch 20% Eurer maximalen Primärressource zu gewähren
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +84–110 Stärke
  • +84–110 Intelligenz
  • +84–110 Geschicklichkeit
  • Eine von 14 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +(13–16)–(16–20) Arkanschaden
  • +(1–2)–(3–5) Arkanschaden
  • +(13–16)–(16–20) Giftschaden
  • +(1–2)–(3–5) Giftschaden
  • +(13–16)–(16–20) Blitzschaden
  • +(1–2)–(3–5) Blitzschaden
  • +(13–16)–(16–20) Heiligschaden
  • +(1–2)–(3–5) Heiligschaden
  • +(13–16)–(16–20) Kälteschaden
  • +(1–2)–(2–4) Kälteschaden
  • +(13–16)–(16–20) Feuerschaden
  • +(1–2)–(3–5) Feuerschaden
  • +(13–16)–(16–20) Schaden
  • +1–2 Minimalschaden
  • +2–3 Maximalschaden
  • +2 zufällige magische Eigenschaften
  • Leerer Sockel

          STIEFEL DER MISSACHTUNG

Sekundär

  • Erhaltet für jede Sekunde, die Ihr stillsteht, zusätzlich 500 Lebensregeneration pro Sekunde. Dieser Effekt ist bis zu 8-mal stapelbar
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Vitalität
  • +12–17 Vitalität
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +25–30 Rüstung
  • +31–36 Rüstung
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Regeneriert 1 Leben pro Sekunde
  • Regeneriert 2–3 Leben pro Sekunde
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          FALL DES HOCHMUTS

Sekundär

  • Wenn Ihr 5 Sek. lang keinen Schaden erleidet, werden Eure Ressourcenkosten um 30% reduziert
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +36–44 Stärke
  • +36–44 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Vitalität
  • +12–17 Vitalität
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Kritische Trefferchance um 1,0% erhöht
  • Kritische Trefferchance um 1,5–2,0% erhöht
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          KLINGE DES NEIDS

Sekundär

  • Eure kritische Trefferchance gegen Gegner mit vollem Leben beträgt 100%
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +(1–2)–(2–4) Giftschaden
  • +(5–6)–(6–8) Giftschaden
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Vitalität
  • +18–26 Vitalität
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +3 Leben pro Treffer
  • +7–10 Leben pro Treffer
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          GÜRTEL DER UNERSÄTTLICHKEIT

Sekundär

  • Das Aufsammeln einer Heilkugel erhöht Euer maximales Leben 15 Sek. lang um 5%. Bis zu 5-mal stapelbar
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Vitalität
  • +12–17 Vitalität
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um 3 Meter
  • Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um 1–2 Meter
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          ÜBERWÄLTIGENDES VERLANGEN

Primär

  • Reduziert die Abklingzeiten aller Fertigkeiten um 3,0–5,0%.

Sekundär

  • Jeder Treffer gewährt eine Chance, den Gegner zu betören. Betörte Gegner erleiden 35% mehr Schaden
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +36–44 Stärke
  • +36–44 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Angriffsgeschwindigkeit um 3,0–4,0% erhöht
  • Angriffsgeschwindigkeit um 2,0–3,0% erhöht
  • +2 zufällige magische Eigenschaften

          BAND DER HABGIER

Sekundär

  • Jedes Mal, wenn Ihr Gold aufsammelt, wird Euer Gold- und Kugelsammelradius für 10 Sek. um 1 Meter erhöht. Bis zu 30-mal stapelbar
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Kritische Trefferchance um 1,0% erhöht
  • Kritische Trefferchance um 1,5–2,0% erhöht
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +9–10% mehr Gold von Gegnern
  • +11–12% mehr Gold von Gegnern
  • +2 zufällige magische Eigenschaften
Akt – IV
Akt IV ist besonders, hier können alle legendären Items der Akte I – III und V enthalten sein. Ein spezifisches farmen ist hier nicht möglich!

Akt – V
          TODESHANDEL

Sekundär

  • Erhaltet eine Todesaura, die Gegnern im Umkreis von 16 Metern Schaden zufügt, der 750–1000% Eures Lebens pro Sekunde entspricht. Ihr regeneriert kein Leben mehr
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • Regeneriert 1 Leben pro Sekunde
  • Regeneriert 2–3 Leben pro Sekunde
  • +3 zufällige magische Eigenschaften

          SEELENBERSTER

Sekundär

  • Wenn Ihr einen Gegner tötet, explodiert er und fügt allen Gegnern im Umkreis von 20 Metern 450–600% Eures Lebens pro getötetem Gegner als Schaden zu. Ihr erhaltet kein Leben pro getötetem Gegner mehr
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +54–67 Stärke
  • +54–67 Intelligenz
  • +54–67 Geschicklichkeit
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +18–23 Leben pro getötetem Gegner
  • +28–45 Leben pro getötetem Gegner
  • +3 zufällige magische Eigenschaften

          HÖLLENJÄGER

Sekundär

  • Ihr habt eine Chance von 7–10%, bei einem Treffer ‘Stachelfalle’, ‘Krähenfüße’ oder ‘Geschützturm’ auszulösen
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Geschicklichkeit
  • +18–26 Geschicklichkeit
  • Eine von 14 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +(1–2)–(2–4) Arkanschaden
  • +(5–6)–(6–8) Arkanschaden
  • +(1–2)–(2–4) Giftschaden
  • +(5–6)–(6–8) Giftschaden
  • +(1–2)–(2–4) Blitzschaden
  • +(5–6)–(6–8) Blitzschaden
  • +(1–2)–(2–4) Heiligschaden
  • +(5–6)–(6–8) Heiligschaden
  • +(5–6)–(6–8) Kälteschaden
  • +(1–2)–(2–4) Kälteschaden
  • +(5–6)–(6–8) Feuerschaden
  • +(1–2)–(2–4) Feuerschaden
  • +(5–6)–(6–8) Schaden
  • +1–2 Minimalschaden
  • +1–2 Maximalschaden
  • +3 zufällige magische Eigenschaften

          ERLÖSUNG

Sekundär

  • Wenn Ihr einen Angriff blockt, werdet Ihr und Eure Verbündeten um 20–30% des geblockten Betrags geheilt
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Stärke
  • +18–26 Stärke
  • Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +36–44 Vitalität
  • +18–26 Vitalität
  • +3 zufällige magische Eigenschaften

          REIF DES WAHNSINNS

Sekundär

  • 10,0–15,0% Chance pro Treffer, Gegner mit Furcht zu erfüllen
  • Gegner, die getötet werden, während sie von Furcht ergriffen sind, sterben in einer blutigen Explosion und lassen Gegner in der Nähe vor Furcht fliehen
  • Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
  • +24–29 Geschicklichkeit
  • +24–29 Stärke
  • +24–29 Intelligenz
  • +3 zufällige magische Eigenschaften

2 Kommentare

  1. Tony 04/06/2014 at 00:28  (Antworten) -

    Kann man man den Königlichen Prunk immernoch auf Normal framen ? – SIch davon also 50 Farmen auf schnelle welle oder geht das nicht mehr ?

  2. erzwo 04/06/2014 at 08:07  (Antworten) -

    Tony:
    Kann man man den Königlichen Prunk immernoch auf Normal framen ?– SIch davon also 50 Farmen auf schnelle welle oder geht das nicht mehr ?

    sollte noch gehen!

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