Arreat.de Forum Arreat EVENT
RegistrierenAnmelden
Arreat Netzwerk
Registrieren
Menu

Diablo 3: Legendäre Items farmen leicht gemacht

Geschrieben von xmcx - am 25.10.2012 - 17:05 Uhr
Diablo 3: Legendäre Items farmen leicht gemacht

Der Arreat.de-User Ivar 32 hat beim Stöbern nach einer geeigneten Farmroute für Akt 3 ein wirklich sehr interessantes Video von Matzejiin gefunden, das wir euch gerne präsentieren möchten. Dabei wird ein Farmrun in den Bastionstiefen Ebene 2 vorgestellt und an Hand von ausführlichen Statistiken am Ende des Videos erklärt, warum die Bationstiefe Ebene 2 der “ideale Ort” zum Farmen von legendären Gegenständen ist. Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren.

4 Kommentare

  1. Nimimuerte 26/10/2012 at 10:35  (Antworten) -

    Matze kenne ich von diesen Guide und finde er erklärt echt gut.
    http://www.youtube.com/watch?v=UdKAQ5sd2hY

  2. Micha 22/11/2012 at 20:52  (Antworten) -

    Moinsen, ich wollte mal fragen ob sich etwas an eurer Statistik bis heute geändert hat?!?!

  3. DonTermi 24/11/2012 at 14:55  (Antworten) -

    Ja. Tolles Gear ;) Da kann ich noch lange nicht mithalten mit meinem läppischen 50k Schaden und den paar Piepen :)

  4. DonTermi 24/11/2012 at 14:58  (Antworten) -

    Aber respekt … So diszipliniert alles liegen zu lassen. Ich rennen noch wegen 10 Gold zurück :D

Kommentar verfassen